Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bilderbuchkino: Bruno und die Nervkaninchen

12. Februar 16:15 16:45

kostenlos
Buchcover Bruno und die Nervkaninchen

Bär Bruno hat am liebsten seine Ruhe. Doch damit ist es schlagartig vorbei, als eine Horde wilder Kaninchen ins Nachbarhaus einzieht. Zu Brunos Entsetzen lassen sie sich auch von seiner schlechten Laune nicht abschrecken. Im Gegenteil! Je grummeliger er sich verhält, umso netter sind die nervigen Kaninchen. Ob Bruno doch noch mit ihnen Freundschaft schließt?

Die liebenswerten Illustrationen von Ciara Flood machen das Buch zu einer amüsanten Geschichte mit jeder Menge Spaß. Die Neugierde und Fantasie der Kindern wird angeregt. Schaffen es die nervigen Kaninchen, den grummeligen Bären zu überzeugen?

Autorin: Chiara Flood
kizz. in Herder, 40 Seiten
Beim Verlag bestellen

Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahre
Beim Bilderbuchkino in der Stadtteilbücherei Gaarden werden spannende Geschichten vorgelesen, während mithilfe eines Beamers die Zeichnungen aus den Büchern an die Wand projiziert werden. Alle Infos zum Bilderbuchkino in der Stadtteilbücherei Kiel Gaarden erhalten Sie hier.

Details

Datum:
12. Februar
Zeit:
16:15 16:45
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadtteilbücherei Kiel Gaarden
Elisabethstr. 64
Kiel, 24143 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0431 73 66 01
Website:
https://bit.ly/2GQyAZ9