Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bilderbuchkino: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte

11. März 16:15 16:45

kostenlos
Cover Die Geschichte des kleinen Siebenschläfers für Bilderbuchkino Stadtteilbücherei Kiel Gaarden

Endlich ist der Frühling da und die Siebenschläfer erwachen aus ihrem Winterschlaf. Alle, außer einem: Es ist der kleine Siebenschläfer, der im Herbst viel zu spät ins Bett gegangen ist, und deshalb noch ganz tief schläft. Ein Tier nach dem anderen kommt herbei, um ihn zu wecken, aber was sie sich auch einfallen lassen, der kleine Siebenschläfer will einfach nicht aufwachen. Oder vielleicht doch?

Autorinnen: Sabine Bohlmann, Kerstin Schoene
Thienemann, 32 Seiten
Beim Verlag kaufen

Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahre
Beim Bilderbuchkino in der Stadtteilbücherei Gaarden werden spannende Geschichten vorgelesen, während mithilfe eines Beamers die Zeichnungen aus den Büchern an die Wand projiziert werden. Alle Infos zum Bilderbuchkino in der Stadtteilbücherei Kiel Gaarden erhalten Sie hier.

Details

Datum:
11. März
Zeit:
16:15 16:45
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadtteilbücherei Kiel Gaarden
Elisabethstr. 64
Kiel, 24143 Deutschland
Telefon:
0431 73 66 01
Website:
https://bit.ly/2GQyAZ9