Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bilderbuchkino: Ein Garten für alle

25. März 16:15 16:45

kostenlos
Buchcover Bilderbuchkino Stadtteilbücherei Kiel Gaarden - Ein Garten für alle

Der Bär träumt schon lange von einem eigenen Garten im Wald. Fleißig gräbt, sät und pflanzt er. Doch am nächsten Morgen ist alles verwüstet. Er legt sich auf die Lauer, um die Diebe auf frischer Tat zu ertappen. Doch dann kommt alles ganz anders …

Autorin: Laura Bednarski
Ravensburger
Beim Verlag bestellen

Beim Bilderbuchkino in der Stadtteilbücherei Gaarden werden spannende Geschichten vorgelesen, während mithilfe eines Beamers die Zeichnungen aus den Büchern an die Wand projiziert werden. Alle Infos zum Bilderbuchkino in der Stadtteilbücherei Kiel Gaarden erhalten Sie hier.

Details

Datum:
25. März
Zeit:
16:15 16:45
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadtteilbücherei Kiel Gaarden
Elisabethstr. 64
Kiel, 24143 Deutschland
Telefon:
0431 73 66 01
Website:
https://bit.ly/2GQyAZ9