Vergangene Veranstaltungen

Maritime Lesung mit Jörg Rönnau & Shantychor Albatros

Stadtteilbücherei Kiel Gaarden Elisabethstr. 64, Kiel

Gerade einmal 10 Tage wird der neue Weltkriegsthriller "Der Spion aus dem Meer" von Jörg Rönnau alt sein, wenn er diesen am 13. Oktober 2022 um 19 Uhr in der Stadtteilbücherei Gaarden vorstellt. Doch diesmal kommt der bekannte Autor nicht allein. Im Gepäck hat er den Shantychor Albatros, der garantiert für einen stimmungsvollen Abend sorgt!… Weiterlesen »Maritime Lesung mit Jörg Rönnau & Shantychor Albatros

Kostenlos

Ava Sandström liest „Wo die Dunkelheit beginnt“

Stadtteilbücherei Kiel Gaarden Elisabethstr. 64, Kiel

Sie haben keine Angst im Dunklen? Willkommen auf Spitzbergen! In der endlosen Dunkelheit der Polarnacht entspinnt sich im wendungsreichen Roman „Wo die Dunkelheit beginnt“ von Ava Sandström ein perfides Spiel um Wahrheit, Liebe und die Schrecken der Vergangenheit. Das Kieler Autorenpaar, das sich hinter dem Pseudonym Ava Sandström verbirgt, hat selbst einige Zeit auf Spitzbergen… Weiterlesen »Ava Sandström liest „Wo die Dunkelheit beginnt“